Bankhardt ist immer
für Sie da.
Unser Weg zu Ihnen ist kurz. Das ist besonders wichtig, wenn eine Störung oder ein Notfall vorliegt: wir sind für unsere Kunden da. Den notdienstführenden Mitarbeiter erreichen Sie über unser Büro,
Telefon: 01 51 – 11 74 85 18
Wunsch- und Abend-Termine
Wir richten uns nach Ihrem Terminkalender und führen unsere Arbeiten zu dem von Ihnen gewünschten Zeitpunkt aus – gern auch abends von montags bis donnerstags zwischen 16.30 Uhr und 19.30 Uhr. Telefonisch ist unsere Kundenberaterin für Sie sofort erreichbar, um mit Ihnen einen Termin für einen Kundendiensteinsatz oder eine Beratung zu vereinbaren.
Saubere Sache
Ihr Haus bleibt sauber: Gegen Staub und Schmutz schützen wir Ihre Einrichtung mit Folien, Abdeckvlies und Überziehschuhen. Absauganlage und Endreinigung sorgen dafür, dass Sie mit Ihrem neuen Bad um die Wette strahlen werden.
Koordination und Kooperation
Wir sind Ihr Ansprechpartner für alle Gewerke: mit unseren Kooperationspartnern koordinieren wir die gesamte Bauaktion – von der Beratung über die Planung, die Ausführung bis zur Endreinigung.
Beratung zu staatlicher Förderung und Finanzierungsplänen
Gern beraten wir Sie auch zu staatlichen Förderungsprogrammen und Finanzierungsmöglichkeiten für die Haus- und Gebäudetechnik.

Notdienst für Stammkunden
Störungen und Notfälle halten sich nicht an Geschäftszeiten. Für Stammkunden sind wir wie folgt erreichbar:
In den Sommermonaten (15.05. bis 30.09.)
Samstags / Sonntags und Feiertags von 09.00 Uhr bis 19.00 Uhr
In den Wintermonaten (01.10. bis 15.05.)
Montags bis Freitags von 16.15 Uhr bis 20.00 Uhr
Samstags / Sonntags und Feiertags von 09.00 Uhr bis 20.00 Uhr